Martin, Martin guter Mann, reite unserm Zug voran

Am Freitag, 17. November sind die Kita-Familien genauso wie alle anderen Familien, die gerne St. Martin feiern herzlich willkommen zu Gottesdienst, Umzug und Martinsfeuer.
Der Gottesdienst startet um 17 Uhr auf dem Kita-Hof (Eingang durch die blaue Tür oder über das Tor hinter her  Schaukel aufs SWR-Gelände oder das Tor neben der Gemeindehaustür.
Die Adler-Kinder bereiten das Martinsspiel vor. Im Anschluss beginnt der Umzug hinter dem Pferd über den Hartenberg begleitet von eine kleinen Bläser-Gesangsgruppe. Auf dem Kita-Hof klingt der Abend aus bei Getränken, Weckmännern und Brezeln.